Pferdebachschule

Ein Haus zum Leben und Lernen

Am Dienstag, den 14.3. wurde die Turnhalle für die Kinder der ersten und zweiten Klassen zu einem großen Abenteuerspielplatz. „Rollen und Drehen“ war das Motto des „Challenge Days“, unserem Sportaktionstag. Eine große Gerätelandschaft, bestückt mit schiefen Ebenen und weiteren herausfordernden Elementen, lud zu Baumstammrollen, Rollen vorwärts und rückwärts ein – Drehwurm inklusive. Beim Turnen an der Reckstange und den Turnringen konnten die Kinder zahlreiche neue Bewegungserfahrungen sammeln und ihr Können unter Beweis stellen. Viele lachende Gesichter zeugten von einer Menge Spaß, sodass am Ende des Tages eine Erkenntnis überwog: Der Challenge Day ging einfach viel zu schnell vorbei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok