Pferdebachschule

Ein Haus zum Leben und Lernen

RadioEN-01Das war vielleicht eine Überraschung!

Radio Ennepe-Ruhr besuchte am Freitag, den 24.10.2014 zuerst die Löwen- und dann die Drachenklasse und stattete die Kinder mit neuen Warnwesten aus.

Eine Email aus Elternkreisen machte das Radio auf unsere Aktion „Schulbus auf Füßen“ aufmerksam. Radio EN wurde neugierig auf die Aktion, befragte die Löwenkinder nach ihrem Schulweg und was hinter dem „Schulbus auf Füßen“ steckt. Die Kinder beantworteten dem Reporter ausführlich alle Fragen.

Und das Beste: Das Interview wurde am Nachmittag im Radio übertragen. Übrigens: Auf der Homepage von Radio Ennepe-Ruhr gibt es noch Fotos und man kann sich das Interview noch einmal anhören!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok